kann man pokemon aus anderen spielen ( schwarz, diamant, silberne edition) rüber senden? (Pokemon Y)

Bei den Pokemenspielen schwarze editionen 2 konnte man pokemon von den spielen silberne edition und diamant nicht tauschen aber rübersenden. Kann man dass auch bei Pokemon Y machen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 20:50 von Golgantes

3 Antworten

es wird möglich sein pokemons aus schwarz/weiß zu Y/X übertragen. jetzt aber noch nicht. ende dezember kommt im eShop ein spezielles programm raus für den 3ds. höchstwahrscheinlich wird man noch dafür blechen müssen

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 20:52 von Vergil006

"höchstwahrscheinlich wird man noch dafür blechen müssen"

Pokemon Bank (so der Name der Software) wird die erste 30 tage kostenlos sein (bis zum 31.Januar 2014). Danach kann man Jährlich 5€ bezahlen um die Dienste der Software weiter in anspruch nehmen zu können.

Um Pokemon von der 5.Gen auf die Bank zu befördern, benötigt man noch eine zusätzliche Software, genannt "Pokemover", die es gratis zu Pokemon Bank dazu gibt.

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 23:19 von HellKaiser1989

gut zu wissen^^

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 19:55 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link