berufe (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich bin noch nicht so weit im spiel(68missionen)und hab ein paar fragen:1.wer kann den beruf kampfmagier erlernen

2.wer kann den beruf wikinger erlernen
3.welches ist die stärkste waffe und wie bekommt man sie
danke im voraus!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 14:08 von kaki

1 Antwort

Kampfmagier: Viera
Wikinger: Seek
Sequenz(Anfangs ca. 50 ATK, Stärke steigt allerdings bis auf 131 ATK), bekommt man bei Herrin über das Rot.

Antwort #1, 02. August 2008 um 14:18 von Der_Pasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link