Bitte Antworten :3 (CoD Ghosts)

also ich werd mir die ps4 holen... und jetz so paar fragen :3 auch zu cod ghosts ^^ 1. kann man ps3 spiele auf der ps4 spielen also z.B das ich gta 5 oder so spiele :D oder kommt des auch für ps4? O.o 2. wird es in cod ghosts wieder einen survival mode geben? ^^ und gibt es wieder bots? ^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 21:27 von WhatsUpGamez

4 Antworten

Nein ps3 geht nicht auf ps4

GTA ist derzeitig noch nicht für ps4 angekündigt ...
Ja es wird einen geben , aber er wird so ähnlich sein wie in mw3

(Und hab gehört es soll einen mit Aliens oder so geben , aber ist wohl noch nicht bestätigt , deswegen weiß ich noch nicht ob das wirklich stimmt)
Bots wie in Bo?
(Z.b. Kampftraining?) glaube nicht

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 15:17 von The_XxGamerxX

PS3 auf PS4 geht leider net aber man kann Spiele für Geld upgraden .. ^^

GTA könnte auf der PS4 noch kommen wer weiß :D

Es wird einen Überlebensmodus im Squad geben für 4 Spieler da wurde aber nie was von Aliens gesagt ^^

Und Bots gibt es in sehr vielen verschiedenen Varianten.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 22:44 von ThePortgasDAce

Ps3 spiele gehen, wie hier schon erwähnt, nicht. Die neuen Teile, die für Ps3 und Ps4 kommen, kann man für 10€ zusätzlich auf Next Gen upgraden. Es soll irgendwann mal möglich sein, sich alle Spiele von Ps1-Ps3 zu downloaden, nur ob und wann das kommt (bzw. in Europa kommt) und es dann auch wirklich top Titel gibt, ist noch nicht klar.

Rockstar hat schon gesagt, dass es nicht für Ps4 kommt. 'Sie seien an der Technick interessiert, aber nicht bezüglich GTA [V].' Und anfangs müssen sie sich sowieso auf jetzigen Konsolen konzentrieren, gibt da ja bezüglich GTA Online genügend Probleme.
Und danach steht erstmal die PC Version an, also Ps4 WENN dann erst irgendwann ^^

Es gibt z.B. einen Squad Mode und auch sonst wird es einiges geben. Das mit den Aliens ist ein Gerücht, aber wer weiß... sowas könnte CoD mal brauchen. ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
es gibt einen neuen Offizielen "Trailer" ich habs in Anführungsstriche gesetzt da das video nur so 15 Sekunden lang geht und in der zeit das ghost zeichen in ein ding was so ähnlich aussieht nur mit 3 roten Augen also Aliens oder so Monster vielleicht finde ich das video nochmal dann poste ich es hier :)

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 17:06 von andreasfigut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)