fahrzeug wird ständig beschlagnahmt ! -.- (GTA 5)

wie kann ich das verhindern, hab auch ne garage, das ist so dumm das die copviecher immer mein moped auf diesen kleinen hof stellen wo man 5 sekunden braucht um das verdammte tor zu öffnen..
kann man das verhindern ? das nervt mich TIERISCH

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 22:24 von F4b14N

6 Antworten

Nicht sterben? :D
Ne spaß, eigentlich kannst du das garnicht verhindern. Sobald du stirbst ist es beschlagnahmt. Außer du lässt es die ganze Zeit in der Garage stehen und nutzt es einfach nicht (was aber irgendwie unlogisch wäre..)

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 22:58 von gelöschter User

das war ne dumme idee das die cops das auto klauen ...

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 23:30 von F4b14N

Immerhin kann man es wieder holen ohne zu bezahlen..
Müsste man dafür immer extra bezahlen würde es echt ins Geld gehen..

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich finds nur blöd, weil ich liebe die wüstenlandschaft in gta 5 und ich habe da ne garage und dann muss ich immer von der garage aus rein in die stadt und das moped abholen, falls mich ein spieler rausschmeist usw lande ich wieder bei der garage, in einer neuen sitzung, warum gibts dann keine abholstelle in sandy shores oder woanders aufm land :(
übrigens mein 15.000 $ motorrad ist spurlos verschwunden, ich wollte es von den ort abholen und dann kam ein spieler und hat mich getötet als das tor EWIG nicht aufging -> loop beim ladebildschirm, spiel verlassen und später war es weg, ich hatte kein persönliches fahrzeug mehr..

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 11:39 von F4b14N

Komisch :/
Haste eine Versicherung? Dann ruf doch mal da an und frag nahc :D
Vielleicht bekommste in neues ^^

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 11:47 von gelöschter User

wenn man beim handy auf kontakte geht steht da irgendwas mit motal ( kp wie das heist ) da konnte man ja sein fahrzeug zurückkaufen aber der kontakt steht da nichtmehr, hm ich schaue nachher mal nach...

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 11:51 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link