Frage eines Neulings:Was muss ich schaffen um Silber bzw.Gold-Talente zu bekommen? (Witcher)

Bronze ist kein Prob mehr,da hab ich schon aus dem was da war nen Batzen ercheatet ;)
Meine Frage nun:Muss ich für Gold+Silber bestimmte Quests schaffen oder ist das eher Kapitelabhängig?
Danke im voraus :)
Ps:upps,bevor ichs vergess...bin Kapitel 1

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 01:05 von abhorsen

3 Antworten

Du bekommst erst im laufe des des Spiels und mit steigenden Level zugriff auf Gold und Silber Talente.
Silber erst ab Mitte des Spiels (Kapitel 2-3), Gold gegen Ende (Kapitel 4-5). Auch bestimmte Mutagene und Tränke gewähren dir Zugriff auf ein Gold oder Silber Talent, ich weiß jetzt aber nicht mehr welche.
Im verlauf des Spiels findest du aber Automatisch welche.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 09:12 von Ingepunk

Na das war ja mal ne schnelle Antwort,danke!

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 11:43 von abhorsen

Tja der ungeduldige Neuling wieder...grins Ich hab net warten können und per Cheat Engine 6.3 an der EP rumgefuhrwerkt nachdem ich im Heldenmenü(während Meditation) mit dem cursor zufällig über die deprimierend
leere Anzeige der Silber+Gold-Talente fuhr...mir fiel nämlich auf das dort stand:Bronze ab Lv/Charakterstufe 1+
silber:Lv 15+ und Gold:LV 34+ und da war mein gedanke:Warten?...Ich glaub ich steh im Wald..grins
und genau da bin ich auch,Kapitel2 Wald in den Sümpfen...auf LV105 im Menü betitelt als "Legenderer Hexer" und was im Charaufbau fehlt sind gewisse Zeichen+diese Mutagensache im Bronze-Sektor!
So,Statusbericht abgeschlossen...viel Spass beim Spiel allerseits!

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 08:59 von abhorsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)