KH-1: Pflanze beim letzten Ruheort (Kingdom Hearts HD)

Hallo! :)
Ich hab mich jetzt schon durch x Lösungen und Tipps gelesen und finde einfach nichts. Ich habe schon ein paar Mal gelesen das es damals in der japanischen Final Mix Version eine Pflanze im letzten Ruheort gab, die wenn man sie untersucht ein Navi-Gumi fallen lassen soll mit dem man zum Disney-Schloss kommt.
Ich hab mittlerweile das Spiel so vollständig das ich überall den Mickey-Maus-Kopf habe außer bei Charaktere, weil mir noch zwei, drei von den geheimen Gegnern fehlen die die seltenen Items fallen lassen.
Also entweder bin ich blind und find die einfach nicht oder es verhindert iwas das auftauchen der Pflanze.
Hat jemand ne Idee was man machen muss damit die Pflanze auftaucht? Oder ob es die im deutschen Final Mix überhaupt noch gibt? Oder gibt es die vllt nur im Profi-Modus und ich find sie nicht weil ich auf normal angefangen habe?
Würde mich tierisch über ne hilfreiche Antwort freuen! <3

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 02:01 von Padawanchen

2 Antworten

Das stimmt nicht,man kann gar nicht zum Schloss Disney kommen,egal mit welchem Schwierigkeitsgrad und eine Pflanze kann man dort auch nicht untersuchen.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
das ist leider nur beim Beta-Version nicht normale Version

Antwort #2, 25. November 2013 um 08:03 von Benmaster008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)