wasserelement (Pokemon X)

Wo kann man ein karpador und ein barschwa fangen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 02:57 von Kaahni

2 Antworten

Ich selbst habe noch keines gesehen, aber laut Pokedex gibt es Karpador beim Magnum-Opus-Palast, auf Route 3 und auf Route 22. Du musst es aber glaube ich angeln und die Angel habe ich selbst noch nicht. Ich such auch noch ein Wasserpokemon für mein Team.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 08:57 von Lucario31

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab ne angel die bekommst von einem man vor der karpadorstatue in petrophia

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 11:04 von Kaahni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link