Spielsystem (WWE 2K14)

Hallo, ich bin ein neuerer WWE-Fan und bin am überlegen, ob ich mir das Spiel hole...
Meine Frage: Wie muss ich mir das Spielsystem vorstellen bzw. hat jemand noch Vorkenntnisse vom Vorjahr?:
Kann man sich einen Superstar aussuchen und tritt in je 4 Shows in Raw und Smackdown an und bestreitet PPV-Matches (á la Real Life?)
oder wie läuft das? :D

Danke für die Mühe und eure Antwort(en)

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 08:24 von gelöschter User

13 Antworten

Ich würde mir auf jedenfall das Spiel holen.

PS:Hattest du schon mal ein Wrestlingspiel

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 08:58 von NoBullshit

Schau dir mal videos bei youtube an vom wwe13 universe mode

Da kannste sehen wie das so läuft

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 13:42 von DARK--WOLF

Du kannst mit jedem beliebigen WWE Superstar aus dem Roster ein Match bestreiten.
Man kann sich aber auch einen eigenen Supestar, eigene Arena, eigenen Titel, eigenes Moveset, eigenen Einzug und ein eigenes Logo erstellen.
Es gibt von Inferno bis TLC eig. fast jede Matchart im 1 gegen 1 Modus.
Du kannst aber auch ein Triple Great Match ,ein Fatal 4 Way oder ein 6-Men Match mit unterschiedlichen Stipulationen machen.
Den Royal Rumble kannst du auch spielen.
Dann gibt es in jedem WWE Spiel einen Storymodus, in WWE 13 war es der Attitude Ära Modus, bei WWE2K14 wird es der 30-Year of Wrestlemania Modus sein.
Es gibt auch den sogenannten Universe Mode da kannst du dann jede Show (RAW, Smackdown, WWE Superstars) frei spielen. Da kannst du ebenfalls mit jedem Superstar jederzeit spielen.
In dem Universe Mode gibt es einen Kalender und am letzten Sonntag eines Monats spielst du dann noch einen PPV.
Wenn du darauf keine Lust hast gibt es auch noch einen online Modus.
Die Steuerung müsstest du nach ein paar Matches drauf haben, nur für das Kontern brauchst du ein bisschen Geduld.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 13:45 von RatedFCB

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ich würde mir das Spiel holen aber da sind paar fragen ich weiss nicht ob man sie hier schon beantworten kann.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 14:05 von gelöschter User

Frag xd?

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 14:25 von DARK--WOLF

Bill Goldberg welche game rating er hat

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 14:37 von gelöschter User

Ne kann man noch nicht sagen

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 15:42 von DARK--WOLF

Abgesehen von den von RatedFCB bereits genannten sachen wird es auch einen Defend/Defeat the Streak modus geben wo man endweder mit Taker eine art Endlos Gauntles Match machen kann oder halt gegen Undertaker spielen kann(in folgenden Video gibt es genauere infos in Screenshots )

Antwort #8, 12. Oktober 2013 um 17:52 von HatersGonnaHate

ich kann dieses Video nicht sehen,es ist privat.

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 09:38 von Stempi

Funktionirt das Video ?(bei mir ging es warum es aufeinmal Privat wurde weis ich nicht)

Antwort #10, 13. Oktober 2013 um 18:27 von HatersGonnaHate

jetzt konnte ich es sehen. Aber von diesem mode höre ich jetzt zum ersten Mal...find ihn aber gut.

Antwort #11, 13. Oktober 2013 um 18:58 von Stempi



Hier noch neues Gameplay(auch was zum The Streak Mode)

Antwort #12, 14. Oktober 2013 um 17:26 von HatersGonnaHate

also laut diesem Video und der Homepage müsste es ja so laufen,du versuchst Undertaker zu besiegen und jedesmal wenn du kurz davor bist kommt eine cutszene in der er wieder aufsteht oder auf einmal hinter dir steht.

Antwort #13, 14. Oktober 2013 um 17:51 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)