Prbleme beim Bureau-Überfall (GTA 5)

Ich hab eben den Bureau-Überfall angefangen und nach der Lösch-Sequenz, wo man sich durchs Gebäude runterkämpfen muss, kann ich Franklin nicht mehr richtig steuern und Michael auch nicht. Umschauen geht nicht mehr, wenn ich auf Franklin schalte bleibt die Cam hinter Michael. Und die Waffe kann ich nicht mehr hoch und runter richten zum zielen. Wenn ich es dann doch zum gelben Punkt im Treppenhaus schaffe, wird nichts ausgelöst. ich stehe mit Michael und Franklin auf dem gelben Punkt und nichts tut sich.
Kennt das Problem jemand, irgendeine Idee, woran es liegt?

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 09:47 von Tominger

3 Antworten

Schonmal die Mission neu gestartet?
Hatte mal ein ähnliches Problem bei einer Mission von Franklin. Ich hab einfach die Mission beendet, eine andere in der Zeit gemacht und die dann nochmal wiederholt. Dann gings

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 10:40 von gelöschter User

Hm, ich hab sie nur abgebrochen und direkt neu gestartet. Das hat nicht geholfen.
Ok, mal schauen, ich versuch's später noch mal. Danke derweil!

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 10:46 von Tominger

Speicherstand neu laden oder Mission abbrechen was du bevorzugst. Dann irgentwas anderes machen: Nebenmission, aktivität mit freunden oder tennis spielen oder was weiss ich dann danach nochmal versuchen dann müsste es gehen.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)