Gta funzt nicht mehr wegen windows live. (GTA 4)

Moin erstmal, also mein GTA IV startet nicht mehr wegen Windows-Live oder wie der dreck heißt... ich hab es zwar installiert aber wenn ich ins Game reingehe dann müsste da ja so ein Feld oben öffnen wo man seine Freunde von Windows-Live und soweiter, dass erscheint aber bei mir garnicht und wenn ich dann später auf spielen drücke stürtzt das Game ab ab und da steht dann "SCHWEIWIEGENDER FEHLER" ja kann mir da einer helfen oder vielleicht nochmal den link von Windows-Live für GTA geben das wäre sehr nett danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 10:00 von APB-Master

8 Antworten

GfWL klappt mit GTA IV NURNOCH Offline! Zum Speichern im Singleplayer also. Online geht nix mehr, da der XLive Client für PC abgeschaltet wurde. Offline hab ich daher keine Probleme, für Online Gaming sollte man auf einen Patch warten.

Steam hat mit Bioshock 2 das Patchen und anpassen schon angefangen http://www.pcgames.de/Bioshock-2-Xbox360-214070... wann oder ob oder von wem das für andere GfWL Games stattfindet ist Zukunftmusik.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 11:45 von Ingepunk

Komische Sache aber:
Ich habe mir den Simple Native Trainer gedownloadet und kann jetzt Online mit Mods spielen.
Davor ging der Online Modus gar nicht.
Vielleicht versuchst du das einfach mal. Bei Fragen kannste dich an mich wenden.
wenn du allerdings keine Mods willst, probier mal als administrator zu starten

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 16:22 von Killerfroggy2109

Die Batman-Arkam Reihe wurde Steam hinzugefügt, weitersagen. http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-PC-233...
Bis GTA IV dabei ist, ist es also nur eine Frage der Zeit, sollte Rockstar nicht wieder Social Club einbinden.

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 11:21 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
okay.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 12:06 von Killerfroggy2109

Hat sich erledigt, ich spiele eh nuroch gta v aber dsnke für eure hilfe :)

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 21:59 von APB-Master

wenns doch für PC draußen wäre :/

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 22:28 von Killerfroggy2109

Dann würde ich erstmal modden :DD

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 19:58 von APB-Master

haha genau :D

Antwort #8, 25. Januar 2014 um 14:36 von Killerfroggy2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)