Fyxi gesucht (Pokemon X)

HI hat jeman dein Fyxi für mich am besten mit ein neutralenw esen oder eins wo nichtd er angif oder spetzial angriff blau geschrieben ist da ich die 2 werte nicht auf Minus haben möchte wer kann mir helfen kann erstmal nix gutes geben danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 10:33 von Gara

2 Antworten

Neutrale Wesen sind doff und der Angriffswert der Fynx-Reihe ist zu niedrig um wirklich brauchbar zu sein.

Du willst ein Scheues oder mäßiges Wesen. Hastig, Naiv, MIld oder Hitzig sind weniger schöne Optionen aber auch noch akzeptabel.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 11:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@derschueler danak zwar für die aufklärung aber ich speile seid mein 12 lebesjahr Pokemon das heist seid Blau neu raus kahm und ab da an jede Edition ich kenne das ganze dennoch danke für den versuch und kannst du mir eins tauschen ode nihct wenn nein dann lasse andere antworten danke

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 13:48 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)