Twitch jungle report ? (LoL)

Hey Leute was geeht , ich wollte nur mal kurz fragen ob man für Twitch jungle reported wird?
Er kann doch gut ganken mit seiner Q+Red Buff und Slow.
Wenn ich ihn jetzt spiele und werde dafür reportet kann ich dann gebannt werden nur weil ich Twitch jungle spiele ?
Danke im Vorraus meine Kameraden.
:)

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 10:38 von dur-se

10 Antworten

soviel ich weiß kannst du reportet werden nur wenn du ein champion spielst.
wenn du feedest oä. dann aber schon...

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 11:06 von Arkayimp

Ich würds dir ja gerne sagen aber...ich kann nicht in die Zukunft sehen...

Wenn dich jemand im nem normal reportet für sowas ist ern idiot.

Ich würds aber ned im ranked ausprobieren, die Leute verehren das metagame, Jungle twitch passt da überhaupt nicht rein...und wenn das spiel nicht läuft...Leute können gemein werden wenn sie LP verlieren

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 11:06 von gelöschter User

*nicht reportet werden lol

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 11:08 von Arkayimp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man kann für alles und jeden reportet werden, denn der Report-Button ist immer da, auch wenn niemand was falsch gemacht hat. Das Tribunal hingegen wird sowas aber nicht bestrafen, insofern du dich an die Regeln gehalten hast (also nicht flamen, spammen oder sonstwas) bzw, wenn du kein toxischer Spieler bist, dann kommst du in der Regel sowieso nicht ins Tribunal.
Davon aber ab können Leute, die sehr viele Falsch-Reports abgeben natürlich auch gebannt werden. Entsprechend reporten viele erst gar nicht, obwohl sie es sagen. Das solche lächerlichen Sachen für dich zum Bann führen ist also ziemlich unwahrscheinlich, die Leute wollen einfach nur verhindern, dass du Jungle-Twitch spielst bzw wenn es soweit ist, dann wollen sie einfach nur, dass du schlecht spielst, damit sie sich bestätigt fühlen. Davon hatte ich übrigens gestern auch einen. Einfach ignorieren und weiter machen^^

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 11:40 von MayaChan

Ich habe schon Jungle Twitch gesehen, meiner Meinung nach ist er viable und du darfst nicht dafür reportet werden wenn du die Meta Nicht befolgst. Also mach dir da mal keine Sorgen

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 13:28 von Deidara88

Kommt auf an, wenn du schon oft reportet wurdest, kommen deine Fälle zum Tribunal und sie gucken ob du auch geflamt hast, aber wenn du jetzt nur Reports wegen Twitch Jungle oder wegen schlechten Spiel etc. kannst du im eigentlichen Fall nicht gebannt werden.
Wenn du aber jetzt oft flamst und spielst jetzt auch noch Twitch Jungle oder so, dann kann es passsieren, dass du gebannt wirst oder eine warnung kriegst.

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 14:18 von RuthiMHMC

jungle twitch warum nicht
wenn man ezreal jungle kann
du bekommst erst report wenn du mit deinem twitch fed oder nicht gank oder schlechte gank macht
sonst alles ok wenn du mit ihm jungle kann

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 10:40 von venxasqua

zil jungle... und kein ban in sicht.

in nem normal kannst du nicht gebanned werden, solange du nicht dabei deathcap rushed.

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 21:46 von ST99

man wird nicht gleich gebannt,nur weil man 2,3,oder 4 mal reported wird...

Antwort #9, 14. Oktober 2013 um 13:32 von 12345paul

"du bekommst erst report wenn du mit deinem twitch fed oder nicht gank oder schlechte gank macht
sonst alles ok wenn du mit ihm jungle kann"

Bullshit.

Laut Riot gibt es keine "Meta" also gibt es auch keine viables/ non viables.
Nichts reportbar nur Flame & Intentional Feeding etc.
und weil das überhaupt nichts mit dem "Gameplay" zutun hat (gute ganks, schlechte ganks wtf?)
im tribunal wird nur der chat gezeigt und die endgame stats aber solang du dich an die regeln hältst kannste auch ad maokai, twitch/bc jungle, darius supp spielen bis der arzt kommt.

Antwort #10, 02. Dezember 2013 um 20:33 von Carrywurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)