Dragovianerfürst und lvln (Dragon Quest 8)

Ich bekomme einfach nicht denn dragovianerfürst besiegt ein mall habe ich es geschaft aber ich wiel die ausrüstung gewinen hatt jemand eine ahnung wie er leicht zu besiegen ist der held ist stufe 69 mit flüsig metal schwert und metal königs helm und metal königs schüld und wo könnte ich schnel bis lv 80 oder 90 lvln

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 10:48 von xXduschaXx

3 Antworten

1."Schnell" leveln wird schon mal garnichts.
2.Der beste Ort ist der Hügel des heulenden Windes,nördlich von Rydons Turm.
Hier ist die Metallgegnerpopulation am höchsten.


3.Von welchem "Fürsten" sprechen wir?
Meinst du den allerersten,in seiner Menschlichen Form oder?

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 12:57 von Precursor__

allso 1. der Hügel des heulenden windest is bischen blöd weil da kommen fast nuer dunkle sebel zahrn katzten 2. ich habe denn menschlichen besiegt und dann kommt die drachen form und macht mich kallt und dabei habe ich schon giga schlitzer der fürst mus ja stärker alls rapsefon sein Oo

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:08 von xXduschaXx

Also als Schwert sollte man dann vielleicht den das Überdrachenschwert benutzen und statt Gigaschlitzer den Drachenhieb. Sollte wesentlich mehr abziehen. :p
Abgesehen von dem Hügel kann man noch an anderen Orten gut aufleveln.
Der Drachenfriedhof kann sogar wesentlich effizienter sein.
Dort tauchen auch Metallschleimkönige auf. Das scheint zwar nichts Besonderes zu sein aber es gibt Aufstellungen, bei denen mehrere dieser Schleime mit den lila Fliegenmonstern auftauchen. Wenn man dann alle Schleime tötet und dann alle bis auf von den Fliegen, benutzen die häufig einer für alle und beleben alle gefallenen Gegner wieder. Dann kann man alle Schleime noch einmal töten und wenn man es richtig macht, belebt ein weiterer der Fliegen erneut alle wieder.
Stufe 69 ist aber eigentlich mehr als ausreichen. In der Regel ist um die 50 schon genug.
Wie wurden denn die anderen Charaktere ausgerüstet?

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 20:30 von Plasmoid

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)