Nebenmissionen (Kopfgeld) (GTA 5)

Moin, Moin! Bin momentan dabei die Nebenmissionen zu erledigen. Einziges was mir nun noch fehlt sind die Kopfgeld- Missionen mit Trevor. Hab aber leider total vergessen was man da machen muss, bzw. wo. Wenn ich die Olle da anrufe die mir mal einen Auftrag gegeben hatte dann geht mir nur der Anrufbeantworter dran. Soweit ich mich erinnern kann habe ich auch noch nicht eine dieser Kopfgeld- Missionen erledigt. Ich hoffe die kann man jetzt so im Nachhinein noch machen. :/

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 11:02 von Nick_Dunlap

3 Antworten

Sorry, meinte nicht Kopfgeld, sondern die Kautionsflüchtlinge, wo es ja auch eine Trophäe gäbe. :)

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 11:09 von Nick_Dunlap

Natürlich kannst du die machen wenn du mal bei ihr gewesen bist hat sie dir ein paar minuten später eine e-mail auf dein Handy geschickt. In dieser steht der erste Kautionsflüchtling und wo er sich befindet. Also der erste ist mitten im Steinbruch da wo auch ein Quad/Motorrad-rennen erscheinen wird sobald du mehrere geländerennen absolviert hast. Ist östlich von der Grand Senora Wüste irgentwo.

Und versuch ihn lebend zu schnappen für die trophäe einfach den irgentwo gegen ne leitplanke oderso fahren lassen ihn aus dem Auto zerren und mit ner Waffe bedrohen und ihn in dein oder seinen Wagen pflanzen dann zu Maude fahren.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 11:26 von gelöschter User

Jau Danke! Hat bestens geklappt. Mission und Trophäe erledigt! :)

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 11:30 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)