Add ons funktionieren nicht (Fallout 3)

hi ich hab ein problem nähmlich funktionieren die add ons nicht damit meine ich ich empfange nicht die radiosignale , alles was mit einem add on zu tun hat gibt es nicht dort sind nur seltsame rote dreiecke , und wenn ich die mission mit zeta starten will passiert für kurze zeit nichts und das spiel stürtzt ein bissien später ab
ich hab schon versucht fallout 3 neuzuinstalieren aber das klapt auch nicht
danke im voraus : )

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 11:03 von Akin9

5 Antworten

Hast du die Steam version oder über CD? Neuster patch drauf? Sind alle Häckchen gesetzt im Launcher?

Zu den roten Dreiecken, sie bedeuten immer das irgendwelche Spieldateien fehlen, sprich nicht richtig geladen werden können. Texturen und Meshes fehlen und erscheinen als rote ausrufezeichen. Da du schon sagts die Addons werden nicht geladen zu anfang, sind sie der grund für das Problem. Wenn man dann zu den Kaputten stellen geht gibts einen absturtz.

Du musst das Spiel deinstallieren und neu installieren. Da du damit aber Probleme hast frage an dich; was hast du genau gemacht bei der deinstallation sodas es nicht mehr geht? Ohne infos ist es schwirig das Problem zu ermitteln. Grüße

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 00:18 von gelöschter User

also ich habe die steam version den neusten patch und ja alle häckchen sind gesetzt die deinstalation habe ich auch über steam gamacht sprich ''lokale daten löchen'' danch das spiel wieder neu runtergeladen und das wars schon
und danke für deinen einsats :D

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 11:21 von Akin9

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 18:50 von fallout-new-vegas

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
http://www.m0nk3y.info/blog/253-fallout3-goty-r...

Oder dies hier. Hatte bei jemand anderen auch geholfen. Wäre nur noch die sache mit den neuinstallieren. Ich habe dazu keine idee ausser du googelst selbst (hab grad keine zeit) Ich kenne mich mit Steam nicht so aus.

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 20:57 von gelöschter User

Und noch ein Tipp der für jeden pflicht sein sollte ist die ini.datei ändern wie hier; /pc/fallout-3/fragen/i...

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link