Ich habe einen Ofen gekauft was jetzt? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar habe ich beim Trödeladen (Garmone Mine) einen Ofen für 2500G gekauft. Und dann kam die Nachricht: Kochen wurde zum Bücherregal hinzugefügt. Dennoch habe ich keinen Ofen und kein Buch über Kochen. Wo bekomme ich die 2 Sachen her?

Ich bitte um Hilfe!

LG drcreeper457.

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 11:09 von drcreeper457

1 Antwort

Du mußt den Ofen erst in der Küche erst aufstellen. Gehe zu deinen Tisch neben dem Bett, da wo du immer speicherst. Dort kannst du dir verschiedene Optionen aussuchen. Eine davon ist Möbel umräumen und bei den Möbeln sind auch die Küchengeräte. Da kannst du dann auswählen was du in deine Küche stellen willst. Du mußt es dann nur noch rüberziehen und platzieren. Die Bücher sind im Bücherregal, die kannst du nicht rausnehmen. Aber wenn du dich davorstellst und auf A drückst kommst du ins Bücherregalmenü. Dort findest alle Bücher die du erhälst oder käufst. Da sind viele Sachen genau erklärt, am besten liest du dir alles mal durch.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 14:08 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)