Habe ein paar Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

1. Wo fängt die Story an und hört sie auf ? 2. Wie viele Charaktere gibt es und welche ? 3. Kann man Naruto(1 Schwänziger Kyubi) spielen ? 4. Kann man Sasuke(FluchStufe 1 und 2) spielen ? 5. Können Guy und Lee die 8 inneren Tore öffnen ?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 14:20 von Tauboss

4 Antworten

Also einige antworten

1. Fängt von anfang an der serie an also mit folge 1 (bin nicht ganz sicher) geht bis folge 135 also nachdem kampf zwischen kyuubi naruto und cs2 sasuke (100% sicher).
2.Also es sind wohl ca. 25 aber es wird mehrere zum download geben keine ahnung wer alles.
3.Denke schon weil kommt ja in der story dann vor aber schätze wird ein download charakter.
4.Also 1 sicherlich und 2 denk ich auch aber denk auch wird ein download cahrakter.
5.Schätze schon bin aber nicht wirklich sicher.

Hoffe konnt helfen .

mfg chidori-sasuke

Antwort #1, 02. August 2008 um 16:42 von chidori-sasuke

1. also ab der suna-oto invasion auf konoha, un es geht 100%
bis folge 135

2.25, aber auch welche zum download

3.ja kann man (es geht in der demo, also muss es auch im game gehen)

4. man kann ihn stufe 1 und 2 spielen

5. gaube es geht, aber lee kann auf jedenfall den mode wo er
besoffen is

Antwort #2, 02. August 2008 um 18:55 von gelöschter User

ich hab noch ne frage?
sind die download char gratis?
hoffentlich

danke im vorraus

Antwort #3, 04. August 2008 um 16:51 von M5688M

Naja ich glaube wenn sie Gratis wären würde sie man ins spiel von anfang an programiren also...vermute ich werden sie wohl etwas kosten

Antwort #4, 20. August 2008 um 10:45 von UltimateSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)