Wo gibt es den Bären im Dorf? (Schlumpfdorf)

In der Vorschau zum neuen Update war doch zu sehen, dass im Dorf dieser kleine Bär stand. Aber woher bekommt man den? Anscheinend gibt es ihn ja auch auf der Insel. Dort wohl von Lucky - obwohl, bei mir haben sich noch keine Tiere angeboten! :( Habe es bei Lucky im Dorf für SB versucht, aber ich habe da nie Glück. Mir wollte er für meine 15 SB in Stufe 3 doch wunderbare 3.000 Taler anbieten. Was soll ich denn damit? Ich habe dauerhaft über 700.000. Ich glaub, er mag mich nicht. :(

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 11:25 von Mickerle

6 Antworten

Bei Lucky auf der Insel gibt es ihn auch.Wahrscheinlich in einer der Geschenke der 3. Stufe.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 12:41 von Nische7

Ja, das konnte man der Vorschau entnehmen. Meine Frage ist aber, wo kommt er im Dorf her?

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 13:54 von Mickerle

Hallo,
Ich habe den kleinen Bären in der 3. Ründe bei Lucky für 15 SB bekommen.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Im Dorf? Also dann gibt es ihn doch! Danke für die Nachricht!

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 14:48 von Mickerle

Ja, im Dorf. Sorry , hab vergessen das dazuzuschreiben ;-)

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 15:16 von gelöschter User

Ich hab heute von Lucky im Dorf für 15 SB einen niedlichen Igel bekommen :-)

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 21:32 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link