Frage unten (Fifa 14)

Ich werde mir die Ps4 zulegen und weis nicht welche Games ich mir hole aufjedenfall Fifa 14 aber welches soll ich als 2tes Game nehmen Assassin's Creed Black Flag oder Battlefield ? Ich hatte die Vorgänger schon und da fand ich Bf3 geiler und jetzt weiß ich nicht welches ich mir auf der Ps4 holen soll .
MfG. eakiller2001 Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 11:38 von eakiller2001

2 Antworten

bei black flag würd es wahrscheinlich so sein das es nach der story fast nur noch langweilig wird zumindest war es in ac3 so denn der multiplayer war ziemlich langweilig und bei bf4 ist die story auch relativ schnell durch aber es geht eh mehr um den multiplayer und der hält dich einfach viel länger! also würde ich mehr bf4 holen und vlt black flag dann später für weniger geld oder es von einem kumpel mal ausleihen! :D

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 14:11 von CrazyPro97

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Jo danke ich denke ich werde es so wohl machen

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 19:36 von eakiller2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link