Pokemon-Tausch (Pokemon X)

Hey Leute ich wollte fragen ob ich Pokemon zwischen X und Y gratis tauschen kann also ohne Pokemon-Bank die ja später was kostet.

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 12:05 von The__Gamer

2 Antworten

Das normale Tauschen wird immer gehen. Es ist nur die Rede von der Bank

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 12:13 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja du kannst gratis tauschen, aber eben nur mit x und y. Die anderen nicht, dafür brauchst du pokemonbank.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link