Pokemon-Tausch (Pokemon X)

Hey Leute ich wollte fragen ob ich Pokemon zwischen X und Y gratis tauschen kann also ohne Pokemon-Bank die ja später was kostet.

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 12:05 von The__Gamer

2 Antworten

Das normale Tauschen wird immer gehen. Es ist nur die Rede von der Bank

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 12:13 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja du kannst gratis tauschen, aber eben nur mit x und y. Die anderen nicht, dafür brauchst du pokemonbank.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link