Feelinara (Pokemon X)

Hallo liebe Mitzocker^^,
wollte mal fragen ob inzwischen jemand das Feelinara Geheimnis geknackt hat?Mein Evoli hab ich im Ami schön gepusht: Zutrauen 5/5 Herzen, Satt war es auch 5/5 und Spaß hatte es in dem Moment auch 5/5. Dennoch hat sich mein Evoli nachm Lvl-Up nicht entwickelt. =/ Weiß jemand schon mehr?

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 12:14 von Rage_on_Edge

12 Antworten

Ja, dein Evoli muss zu den 5 Herzen noch eine Feen-Attacke beherrschen (Kulleraugen oder Charme bei Evoli).

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 12:18 von 2Paddy1

Ich danke dir vielmals =)

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 12:19 von Rage_on_Edge

Wie hast du das gepusht?Ging das Schnell?
Danke :)

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 12:23 von Arceus8

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was meinste mit pushen ^^ ?

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 12:31 von 2Paddy1

Entwickelt sich pam-pam auch so?
Ich hab ihn nun bis auf Level 41 trainiert und es ist nix passiert.

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 12:43 von Eustass_Captain_Kid

Naja dauert je nach dem^^ Habs immer erst mit Futter vollgestopft bis es nimmer wollte - aweng gestreichelt - gespielt - repeat. Kann euch keine genaue Zeit sagen, da ich zwischendrin gefrühstückt hab aber ich könnt ja schon 2-3 h dran gewesen sein. Und jez hab ich ein Problem weil ich es Kulleraugen schon verlernt hab lassen -.- . Weiß Jemand ob es bald ne neue Feen-Attacke lernt? (ist Lvl 20) oder ob der Attacken-Errinnerer bald kommt? (bin in Yantara City).

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 12:44 von Rage_on_Edge

Pam-Pam: Level 31 + Unlichtpokemon im Team

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 12:45 von derschueler

Danke

Antwort #8, 12. Oktober 2013 um 12:48 von Eustass_Captain_Kid

Es lernt bald Charme. Der Attacken-Errinnerer ist Notfalls in Frescora.

Antwort #9, 12. Oktober 2013 um 12:49 von 2Paddy1

Ein herzliches Danke auch an dich =)

Antwort #10, 12. Oktober 2013 um 12:53 von Rage_on_Edge

mein evoli ist sch 40 hat 5 herzen und kulleraugen aber tut immer noch nichts help pls

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 16:50 von pseudohund

es brauch nur 2 herzen und kullerauge dann 1 level up und FEELINARA

Antwort #12, 22. Oktober 2013 um 17:07 von thepokeproXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)