Version (Pokemon X)

Soll ich mir X oder Y holen?Weil bei X sehen die Mega entwicklungen besser aus finde ich aber das andere Legendäre sieht viel besser aus! Und dann (BITTE HIER RAUF AUCH ANTWORTEN)kann man Mewtu dann dort auch fangen oder geht das nur über Event oder so?
MfG

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 12:21 von Arceus8

2 Antworten

Mit Mewto weiß ich nicht, aber du solltest einfach selber entscheiden welches du möchtest. Ich hab mir X geholt, mein Bruder hat Y. Mir gefällt das Legendäre bei X besser und die Megaentwicklungen hab ich mich eh noch nicht mit beschäftigt. So hab ich meine Entscheidung getroffen. :)

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 13:57 von RosaFruchtsaftflasche

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok hab jetzt auch x :)

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 17:08 von Arceus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link