Version (Pokemon X)

Soll ich mir X oder Y holen?Weil bei X sehen die Mega entwicklungen besser aus finde ich aber das andere Legendäre sieht viel besser aus! Und dann (BITTE HIER RAUF AUCH ANTWORTEN)kann man Mewtu dann dort auch fangen oder geht das nur über Event oder so?
MfG

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 12:21 von Arceus8

2 Antworten

Mit Mewto weiß ich nicht, aber du solltest einfach selber entscheiden welches du möchtest. Ich hab mir X geholt, mein Bruder hat Y. Mir gefällt das Legendäre bei X besser und die Megaentwicklungen hab ich mich eh noch nicht mit beschäftigt. So hab ich meine Entscheidung getroffen. :)

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 13:57 von RosaFruchtsaftflasche

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok hab jetzt auch x :)

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 17:08 von Arceus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link