Version (Pokemon X)

Soll ich mir X oder Y holen?Weil bei X sehen die Mega entwicklungen besser aus finde ich aber das andere Legendäre sieht viel besser aus! Und dann (BITTE HIER RAUF AUCH ANTWORTEN)kann man Mewtu dann dort auch fangen oder geht das nur über Event oder so?
MfG

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 12:21 von Arceus8

2 Antworten

Mit Mewto weiß ich nicht, aber du solltest einfach selber entscheiden welches du möchtest. Ich hab mir X geholt, mein Bruder hat Y. Mir gefällt das Legendäre bei X besser und die Megaentwicklungen hab ich mich eh noch nicht mit beschäftigt. So hab ich meine Entscheidung getroffen. :)

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 13:57 von RosaFruchtsaftflasche

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok hab jetzt auch x :)

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 17:08 von Arceus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link