2 fragen (Simpsons - Springfield)

Hi Leute,
Ich hab zwei fragen.
1.ich hab jetzt das Viktor. UFO durch Glibber erhalten und dazu einen der zwei Alien.
Nun meine frage:wie und wann bekomme ich den zweiten?
2.ich hab vor einiger zeit durch Downloads im Internet ein paar Donats bekommen auf Android.
Nun habe ich das Spiel auch auf iOS.
Ich bin bei Origin angemeldet und wollte jetzt mein Springfield von iOS mit allen Häusern etc. Auf Android bekommen indem ich mich auf dem Android Gerät auch bei Origin anmälde.
Und die grosse Preisfrage ist wenn mein Spielstand von iOS auf mein Android Gerät kommt welches die ganzen Donats enthält sind die dann weg oder noch vorhanden?
Das heißt mein traumergebniss ist das ich mein Springfield auf mein Android Gerät habe mit meinen Häusern etc. Habe bloß nur mit den neuen Donats.
Geht das?

Thx im voraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 12:27 von Lennart2000

4 Antworten

hi also zu deiner ersten frage
ich glaube er heist kang der zweite heisst kodos
den zweiten (kodos) hat man letztes Jahr zu halloween bekommen wenn man ihn nicht mit donuts kaufen kann weiss ich auch nicht
zur zweiten frage: kein plan

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 15:10 von lol97531

Ok.
Trotzdem danke.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 21:41 von Lennart2000

Kodos bekommst du indem du (sobald du soweit bist) eine Strahlenkanone für 150 Donuts kaufst...

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 22:23 von Kuwu1644r

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Kay danke.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 23:31 von Lennart2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)