Spanischer Stürmer FUT (Fifa 14)

Ich suche einen Stürmer aus der Liga bbva, der auch gut und bezahlbar ist. Benzema zb kostet sehr viel.
Habe negredo, der versteht sich jedoch nicht mit alexis Sanchez und modric...
Oder könnte ich auch David Villa als LF in die Sturmmitte tun? Das wäre jedoch wieder ungünstig da ich einen Kopfballstarken MST haben will. Benzema wäre ideal von den Werten her, ist jedoch zu teuer. Also eure Meinungen ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 12:47 von HAltintop8

5 Antworten

Diego Costa ?

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 14:47 von RiaLaTix

Ich hätte dir Benzema schenken können habe diesen schon zum dritten Mal in einen Gold Set drinnen gehabt.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 15:00 von Weiserkerl

Ne geschenkt will ich nichts haben, aber danke :D
Weiß jemand grad wie viel diego Costa kostet?

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 15:40 von HAltintop8

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Hey geh mal auf Futhead.com da kanns du spieler suchen und auch Kommentare lesen und da stehen auch die Preise usw

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 17:32 von ultrAslan1905

Hey weiserkerl kannst du mir benzema schenken habe nähmlich auch bbva aber kein geld für ihn

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 10:57 von Zehkummer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)