Training,Tätigkeiten nach der Hauptstory (Pokemon Y)

Leute,kleine Frage.

Bin jetzt mit der Story,also auch mit den Top Vier fertig bzw. mit der Pokemon Liga.Wisst ihr wie man seine Pokemon danach am besten trainiert und was man noch so machen kann?Also,seltene Pokemon oder legendäre einfangen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 12:57 von Flatresist

5 Antworten

man kann hier sehr viele pokemons fangen, genauer kann ich noch nicht sagen, bin erst etwas nachdem 1. orden erst

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 13:21 von gelöschter User

Hast du das Uprade für den Mega-Ring schon? Probiere nämlich vergebens das irgendwie zu bekommen. Wäre nett falls du sagen könntest wie man es bekommt falls du es schon hast.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 18:04 von dominikvogt98

kleine Frage an dich Flatresist:


Was hast du gemacht als du den Psi-Orden gewonnen hast? ich komm nicht mehr weiter! wäre froh um eine antwort

ach ja du kannst in die Omega höhle gehen dort erwartet dich ein legendäres Pokemon

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 21:05 von yanikfreak1

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@dominikvogt98

Hey also ist ganz simpel ^^
Du musst nachdem du die Top4+Champ besiegt hast nach Illumina City zum Bahnhof.
Dord wird dich der Professor erwarten der dir eine Dauerfahrkarte für die Tramline überreicht.
Damit kommst du nach Batika City. Dort musst du dann eben einmal kurz ins Kampfhaus, dabei ist es egal ob du den ersten Kampf gewinnst oder verlierst, du kannst auch nach dem 1. Kampf direkt pausieren. So, nachdem wir das erledigt hätten musst du nach oben zu den Bänken bzw. zu dieser Erhöhung, also ganz oben in der Stadt. Danach fordert dich dein/e Rivale oder Rivalin raus und nachdem du diesen Kampf gewonnen hast bekommst du zuerst ein Absolnit und erhälst die Information das der Professor dich in Fluxia City an der großen Sonnenuhr erwartet. Nach einem Gespräch erhälst du dann das Upgrade. Ein Tipp noch du kannst die Mega Steine nur zwischen 20-21 Uhr finden.

Mfg Shini

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 13:35 von Shinigamii

Muss man alle mega steine finden damit das abenteuer weitergeht !?

(Falls ja) bitte fundorte schreiben ! :)

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 15:53 von MiTsCh_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link