iCH BRAUCHE SEHR DRINGEND HILFE (Pokemon Y)

Hi leute ich bin gerade in Frescora und wollte gerne wissen wie ich das mamutel dazu bewegen kann das es zu route 17 mit geht danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 13:27 von Chrisselnator

4 Antworten

Ich glaube mit der poke floete

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 13:49 von Morusan

danke probier ich gleich mal aus

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 13:51 von Chrisselnator

ne geht nicht aber trtzdem danke

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 13:54 von Chrisselnator

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du musst in die Frosthöhle bis ganz nach oben.Dort wirst du gegen Team Flare kämpfen.
Tipp:Sprich mit den Rexblisar.Es gibt dir ein Rexblisarnit ;)

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 18:16 von PokiCron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)