Minecraft: Mausschwenken ganz komisch! (Minecraft)

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich habe Gestern Minecraft gespielt und da bin ich glaube auf eine Taste gekommen und wenn ich mit der Maus umsehen will, dann geht es voll langsam. Und wo ich es heute gespielt habe ging es wieder, aber wenn ich mit der Maus nach oben fahre dann guckt mein Skin nach unten und wenn ich nach unten schauen will guckt er nach oben. Ich verstehe es gar nicht. Ich freue mich über jede Antwort. :)

Gruß Superworld13

PS: kennt jemand von euch einen Minecraft Server wo man ganz normal mit anderen bauen kann? Also keine Survival Games Server sondern ganz normale wo man bauen kann.

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 14:31 von gelöschter User

2 Antworten

In den Einstellungen die Mausempfindlichkeit auf 100% stellen,
dann geht es wieder. Und da gibt es noch eine Option für
umgekehrte Schwenkungen (oben/unten), da solltest du das auch
deaktivieren können.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 14:46 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok Danke! Hat geklappt.

Gruß Superworld13

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link