Ingame Maus (LoL)

Hallo und zwar ingame wenn ich meine Mause auf ein Gegner halte kommt da ein Schwert, aber wenn ich mir streams von anderen angucke haben die kein schwert sonder so ein rechteck mit einem punkt drine. Wie bekommt man das ? Danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 14:49 von NukeADC

7 Antworten

Mit der Taste A

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 15:52 von DerpsterReborn

Danke aber geht das nicht permanent ?

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 17:53 von NukeADC

Wieso sollte es?
Dann könntest du nicht mehr weglaufen D:

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 17:58 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nicht die aktion sondern das es nur so aussieht

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 18:34 von NukeADC

Ich denke schon man könnte da irgendwelche Texturen ändern, einfach die Bilder austauschen und so, aber das zu finden und so... MEH

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 18:52 von DerpsterReborn

Naja danke dir trotzdem

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 19:45 von NukeADC

Du kannst dir allerdings die Aktion (Attack Move) als "Smartcast" auf die Maus legen (Attack Move Click). Ich hab mir das auf den Linken Mausbutton gelegt, und die Funktionen des linken Buttons auf den dritten Mausbutton.

Um den Guide dazu zu finden, such bei Youtube einfach nach "Stutter Step". Erstes Video, ist von Cyderhelm, Ashe-Bild vorne drauf, da steht ein Link in der Beschreibung zu einer reddit-Seite. Ich bin grad zu faul.

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 15:39 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link