JP und Geld auf Banken - unnötig? (GTA 5)

Moin!

Zu aller erst, was heißt dieses JP das man nach jeder Mission bekommt als erster glaub ich immer +15.
2. Wozu soll ich mein Geld auf die Bank tun? Wenn ich sterbe, geht das Geld auch von der Bank weg. Wo bleibt da der Sinn von wegen ''das Geld könnte geklaut werden''? Ich habe gestern allein 60.000€ wegen sterben verloren, weil wir mal einen kleinen Krieg gemacht haben. Ich finde das sowas von beschissen muss ich ehrlich sagen. :/

(An Spieletipps, habe die Frage aus Versehen bei Xbox reingestellt, obwohl die hier her sollte, wenn ihr eine Löschen wollt, löscht die bei Xbox. )

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 15:22 von EnerGx

4 Antworten

Wenn du stirbst (Krankenhaus) wird dir so oder so Geld abgezogen. Aber das Geld was du auf der Bank hast kann nicht von anderen Spielern abgezockt werden.

Was dieses "JP" bedeutet frage ich mich auch schon seit Tagen.
Vielleicht kommt ja noch jemand mit ner Antwort rüber. :)

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 15:34 von Nick_Dunlap

JP= Jobpunkte,aber wofür die gut sind weiss ich nicht ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 16:15 von zockertyp2000

Vielleicht bekommt man hochwertigere Aufträge oder man verdient mehr Geld/RP pro Auftrag, wenn man viele JobPunkte gesammelt hat.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 17:36 von ComanderBond

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
JP Sind zu nichts gut so weit ich weiß sie zeigen einem nur an wie gut Mann bei einem Job war

Antwort #4, 05. November 2013 um 21:16 von iTitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)