Gramokles (Pokemon X)

Soll ich gramokles in meinen Team tun also ich wollte halt fragen ob der gute Werte hat & gute Attacken lernt was meint ihr ist es ein starkes pokemon ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 15:30 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

3 Antworten

...joa... ehrlich gesagt weiß nichmal ich wie es sich mit der letzten Entwicklungsstufe verhält...

Seltsame Fähigkeit mit kryptischer Beschreibung... 150 Basedef/spdef und niedrigerer Angriffswert als seine Vorentwicklung...

So wie ich das sehe könntest Duokles benutzen... Sein Typ ist ein sehr guter, es hat hervorragende Verteidigung und hohen Angriff und außerdem noch Schildlos. Heißt du wirst immer treffen (und immer getroffen werden).

Bei Aegislash (engl. Name) hieß es irgendwie für seine Angriffe würde der Verteidigungswert statt des Angriffswert in die Schadensformel gerechnet... (ähnlich wie Attacken wie Psychoschock nur andersrum und generell für alle physischen Attacken)... aber wie gesagt. Kryptisch und ich hab keine Ahnung ob das stimmt...

Duokles entwickelt sich aber mit nem Finsterstein weiter und hat an sich auch schon ziemlich gute Werte... (auf physischer Seite). Gefällts dir, nimm es her. Und sobald etwas über die Fähigkeit von ... [deutscher Name einfügen] bekannt ist, siehst du ja selbst obs was taugt oder nicht :D

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 15:45 von derschueler

Ich hab die letzt Entwicklung und es ist sehr stark. Die Fähigkeit verhält sich so, dass wenn es eine Attacke wie Schwerttanz oder Schutzschild verwendet zur Defensiven Form wird welche sehr hohe Def und Sp.Def hat. Wenn es aber angreift verwandelt es sich in die Angriffs Form und hat einen sehr hohen Ang. und Sp.Ang. Bei Kampfbeginn ist es übrigens in der Defensiven Form. Meiner Meinung nach ist es physisch am besten spielbar. Hoffe konnte helfen ;D

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 18:12 von dominikvogt98

Wechselt es zwischen den Formen automatisch? Oder ist es für die Angriffsform an Schwerttanz gebunden?

Generell sagst du aber dass sich bei Formwechsel die jeweiligen Basiswerte von Angriff und Verteidigung tauschen?

60 Atk <-> 150 Atk
150 Def <-> 60 Def

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 18:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)