GTAO Doppelte Gratisautos (versichert) in der Garage (GTA 5)

moin

habe mir ein apartment gekauft mit einer garage mit 10 stellplätzen.
dann habe ich mir die die gratis inhalte aus der collectors edition liefern lassen.
hat auch alles geklappt. später waren 2 fahrzeuge verschwunden. die beiden hab ich mir neu liefern lassen. und jetzt hab ich die auf einmal doppelt weil die anderen auch wieder aufgetaucht sind.
bekomme die gratisinhalte bei los santos customs nicht verkauft.

weiss einer wie ich die doppelten versicherten gratisinhalte aus garage wieder los werde?
kann ich mir die klauen lassen? und dann sogar vielleicht die versicherung bescheissen?

mfg

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 15:32 von kelmjau

4 Antworten

ersetze sie für ein neues auto wenn du platz brauchst das game sagt dann automatisch das garage voll ist und du musst dann wählen was du nichtmehr willst

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 16:00 von Force95

gehen die autos dann einfach verloren wenn man sie ersetzt oder was passiert dann mit denen?

gibt es auch ne möglichkeit die freien stellplätze wieder herzustellen?

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 16:06 von kelmjau

indem du die autos vk oder sie ersetzen tust durch das neue nur denke die autos von dir sind zu teuer zum vk

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 16:10 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ah ok. danke. ist zwar etwas aufwendig jetzt aber ich klau einfach ein paar autos ersetze die in der garage mit den doppelten und verkaufe die extra geklauten dann wieder nach und nach...
ich denke das ist schon extra gemacht das man die gratisinhalte nicht verkaufen kann weil man sich die immer wieder liefern lassen kann ;)

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 16:18 von kelmjau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)