COIWAFF Rätsel? (Pokemon X)

hey leute, ich versuche schon ziemlich lange das Coiwaff im garten zu fangen, doch irgendwie krieg ich das nicht hin. ich habe es schon nach oben gelockt aber weiter komme ich nicht. könnt ihr vllt sagen wie ich das genau machen muss.

danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 15:43 von dean92

1 Antwort

/3ds/pokmon-10/fragen/...

Bitteschön :D

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 15:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link