Lagiarcrus fangen nur wie? (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute ich wollte mal fragen wie ich deb lagiarcrus fangen kann.Könnt ihr mir Tipps geben z.b welche waf´fe
unsd so

Danke schon mal

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 15:50 von MonsterHunter3Ultimatemini

5 Antworten

Hallo "Girl"!
Welche Waffenart du nimmst, ist zur Gänze dir überlassen. Du musst wissen mit welcher Waffe du am besten unter Wasser untergehen kannst, diese Quest ist nämlich im Flutwald, wo ja eig nur Wasser ist.
Ich würde einfach die Waffe nehmen, die du bei der normalen Lagi Quest genommen hast. Es ist ja im Prinzip dieselbe Quest, außer dass du ihn fangen MUSST und es im Flutwald ist, wo deine Sicht unter Wasser ja quasi die ganze Zeit durch schlingerndes Unkraut bedeckt ist.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 17:56 von ALEAreon

Haha du ,,Boy"
ich nem das Bollwerk is ne lanze mit rar.3
aber es ist schwer wegen den algen und das der lagiarcrus sich immer befreit ne halbe stunde bekampfe ich den und der kaommt aus 3 falllen und wie stellt man betaübungsbombe her?

Danke für die antwort das ,,Girl"

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 15:37 von MonsterHunter3Ultimatemini

Piece Girl!
Meinst du Beruhigungsbombe? Aus Bombengehäuse (= Harzpflanze + Stein/ Eisenerz) + Beruhigungsmittel (= Schlafkraut + Lähmpilz). Und wenn du siehst, dass er humpelt, dann warte doch bis er sich schlafen gelegen hat. Wenn mich nicht alles täuscht, pennt er doch in Gebiet 8 an Land, oder? Wenn er also von 6 nach 8 weghumpelt (wie auch immer das geht!), einfach painten und warten, bis der Punkt sich nicht bewegt. Dann zu ihm schwimmen und Trap legen, sofort auf Beruhigungsbombe gehen! Dann sollte es kein allzu großes Problem sein, die Quest abzuschließen.
Hkh and CU, Ale

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 15:52 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
OK Danke boylie

Nun so weit das esr pennt war ich noch nicht mit welcher waffe hast du ihn gefangen und fang ja nicht mit diesem jeder kann eine andere waffe besser führen an das is so nervig ok also sers

P.S: Du bist doch ein Boy oder wenn nicht dann sry!

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 16:11 von MonsterHunter3Ultimatemini

Doch bin ich!
Ich habe damals oft mit SA gekämpft, kann dir heute nicht sagen mit welcher.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 14:55 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)