Wer kann Helfen bei den Schüsseln und Plan (Diablo 3)

Brauche Hilfe Habe den Schlüssel des Hasses Wirts Glocke schwarze Pilze brauche den Plan und noch zwei Schlüssel bekomme diese aber nicht obwohl ich die Endbosse schon auf jeder erdenklichen Schwierigkeitsstufe erledigt habe. Lassen die das Zeug im Zufall Prinzip fallen oder was muss ich beachten nehme jede Hilfe PS3 Name AuswahlGismo

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 15:56 von AuswahlGismo

1 Antwort

Was hat das mit den Endbossen zu tun?

Der Plan wird von Izual auf normal gedroppt und die Schlüssel von den Schlüsselwächtern, diese droppen die Schlüssel aber nur auf Inferno und du solltest die Monsterstärke möglichst hochstellen, da dies die Chance stark steigert, dass die Schlüssel gedroppt werden, zudem muss der Nephalem auf Buff 3 sein (höchster Wert), ansonsten ist die Chance bei 0%.

Die Fundorte der Wächter:
http://diablo3.gamona.de/wiki/Infernal_Machine_...

Alles zum Plan, wie und wo du die Teile findest:
/pc/diablo-3/tipps/495...
Ist der Beitrag (von mir) ganz unten.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 19:39 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)