5mal so gross? (GTA 5)

kommt es mir nur so vor oder hat rockstar seine fans belogen? den sie haben doch eindeutich zu 100% bestätigt das die map grösser alz red dead redemption sanandreas und gta 4 zusammen wird meine frage ist jetzt wo ist die map von gta 5 den grösser alz die ganzen vorgänger? ich finde sie ist grad mal so grösser alz sanandreas

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 16:17 von burio

7 Antworten

Ne die Map ist wirklich groß weil es ist ja San Andreas und Blaine County
weil Die Map gibt´s ja viel zu erkunden

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 18:34 von Dreazy

Ich bin ganz deiner Meinung anfangs habe ich gedacht krass großflächiges game aber ich fahre in 7min ein mal die Map herum und ich bin der Meinung Red Dead ist größer trotzdem ein geiles game

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 20:04 von Ac3Killingscreed

Ihr müsst beachten, wie lange man in Read Dead Redemption mit dem Pferd und wie lange man in GTA V in einem Sportwagen unterwegs ist, um die Map zu umrunden.

Aber was daran so schlimm, ist, dass sie wohl nicht genauso groß ist, wie es beschrieben wurde, verstehe ich bei euch nicht. Sie ist doch wirklich großflächig, oder irre ich mich da total? Es wäre ja auch ein bisschen Abartig, wenn die Map noch größer als die RDR Map ist. Keine Ahnung ob sie es ist, das ist mir eigentlich auch total Wurst. Ich finde die Map groß genug und da stimmen mir bestimmt viele zu :)

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 20:31 von Technostyles

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gibt ja Gerüchte, dass mit DLCs noch weitere Bereiche hinzukommen können. U.a. wird von einer weiteren Insel-Kleinstadt im westlichen Pazifik gesprochen. (Da würde das Beach-DLC doppelt Sinn machen).
Würde ja auch Sinn machen, weil man ja auch div. große Flugzeuge fliegen kann (den Jet aus der Madrazo-Mission wo man den Schwiegersohn zum Absturz bringt und im Netz gibt's eins wo jemand eine Boeing fliegt...
Warten wir mal ab, Vielleicht sollte man mal etwas von dem R*-Geld aufbewahren - wer weiß wofür es gut ist... :-)

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 21:11 von gelöschter User

Also ich finde Los Santos auch extrem groß.. und man hat wirklich viel zu entdecken und auch versch. gebiete. Wenn ich in Sandy Shores und weiter oben bin, hab ich selten lust mit dem Auto in die City zu fahren und hol mir n taxi xD

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 07:22 von IKaneI

Deswegen wurde von Rockstar bestimmt gesagt, die 2x250000k Pakete sollen gut aufgehoben werden. Hmm, naja abwarten angesagt :)

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 11:41 von Technostyles

Ich hab nur gehört dass diese Map 5 mal so groß ist wie die map von GTA 4 und die map von GTA 4 ist ja ned groß

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 07:09 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)