Pou ist wieder Baby geworden?! (Pou)

Hallo,
Also ich habe gerade bei pou auf freunde besuchen geklickt, und dann sollte ich e-mail und passwort eingeben. Hab ich dann auch gemacht. Dann bin ich einfach auf ein baby pou gekommen wo ich gar nicht kenne. Dann hab ich nochmal auf Freunde besuchen geklickt und dann bin ich auf irgendein erwachsenes pou gekommen dass ich auch nicht kannte. Dann bin ich einfach auf account und go back gegangen und dann kam ich zu einem 3. Pou dass auch ein baby war. Jetzt kann ich aber nicht mehr auf go back gehen. Meine Frage ist jetzt wie komm ich jetzt zu meinem Pou zurück?
Ich war schon level 45 und hatte schon alles gekauft was ich wollte. Ich will nicht nochmal neu anfangen! :(((

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 16:28 von Tadl17

2 Antworten

ich hatte das auch ich war lvl.41 und habe e-mail unw.gemacht und auf einmal kam ein anderer Pou er war lvl.21 und dann habe ich kapiert das es soo pasiert ist das ich vor langer zeit auf save game gedrückt habe wo ich lvl.21 war wie ich zu save game gekommen bin na gut ich drückte auf den mini Pou (oben rechts) und ging auf account und dort war es Save game schade aber ich und du niemand kann es rückengig macen schade...

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 20:04 von t2002s

An euch beide : http://help.pou.me/

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 17:11 von SuperMariofan14500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pou

Pou

Pou
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pou (Übersicht)