creepy oder ghost black (Pokemon Rot)

Moin
Ich hab neulich ein video gesehen wo eine creepypasta gezeigt wurde und ein artikel gelesen wie man aus einer normalen rot oder blau eine schwarze version machen kann
Also mit 2 meisterbällen mit der man den geist im lavandia turm fangen muss und das spiel darauf abstürzt
Also meine frage ist der Mythos echt oder oder flasch oder nur ein ron hack (und nein ich meine nicht die ghost version von feuerrot)

Ich hab es schon mit der deutschen und der amerikanischen europäischen version von rot probiert (ich zock via Emulator auf meinem handy) aber der geist weicht immer aus wie normal
Hab auch gelesen man braucht angeblich codes für gameshark brauch aber angeblich nicht zu finden sind

Also kann einer erklären wie man des macht oder wue man es sich als rom runter laden kann
Danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 16:30 von Mittelfichte95

2 Antworten

Wenn du mal logisch nachdenkst wirst du bemerken das es in der roten Edition sogut wie keine Pokemons aus der 2.Generation wie sollen eda aufeinmal Pokemons der schwarzen Edition auftauchen!
Demnach wird es auch keine Gamesharks dafür geben, was Rom-Hacks angeht bin ich überfragt
da ich lieber bei den legal-gekauften Kasetten bleibe.

Antwort #1, 20. November 2013 um 10:58 von Gaara2606

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Es wäre sinnvoll, wenn man erstens richtig liest was genau gefragt wird. Zweitens wäre es sinnvoll nur zu antworten, wenn man auch Ahnung zu der Thematik hat. Dementsprechend sollte die obere Antwort ignoriert werden Punkt! Ich frage mich selbst wie man diesen Schweinegeist fangen soll. Vieles probiert/ alles erfolglos :-(. Hab sogar die grüne/midori aus Japan. Nix zu machen.

Antwort #2, 27. November 2013 um 21:44 von HaffKlassikZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)