Unterschied zwischen Aktuelle Teams und Aktuelle Individuelle Teams bei der Trainerkarriere? (Fifa 14)

Was ist unterschied in der Trainerkarriere bei genutzte Teams zwischen Aktuelle Teams und Aktuelle Individuelle Teams?

Kann es sein das bei Aktuelle Individuelle Teams immer wieder die Teams entsprechend des Realen Transferfensters geändert werden und die Spieler immer die aktuellesten Schuhe tragen? In Fifa 13 hatte ich Aktuelle Teams und nicht Aktuelle Individuelle Teams gewählt und Schuhe waren immer die alten und die Spieler auch. Es war nicht so wie bei Anstoss spielen wo immer die aktuellsten Spieler spielten und auch die Schuhe die aktuellen waren.

Danke.

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 16:39 von maggis

1 Antwort

Du kannst unter Fifa Anpassen (Glaube ich) die Teams beliebig ändern. Das sind dann die Aktuellen Individuelle Teams. Wenn du aber die neuesten Teamkader haben willst, also die aus der Realität musst du auf Aktuelle Herunterladen (Mustt dafür Online sein) gehen.

MFG
MrWhazzaa

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 11:23 von MrWhazzaa

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)