4 Schüsse mit der Anfangs sniper! (BF 4)

ISt das Normal das man 4 Schüsse mit der sniper braucht Gegner ca 500m entfernt. Und der Gegner schießt schind mit sein Sturmgewher auf mich und ich bin in kürze tot... Ich weis das es ein Beta ist aber mit einer Sniper sollte man mindestens mit 2 Treffer jemanden töten können. Heilen konnte er sich nicht, da ich im in Abstand von 4-8 Sekunden jedes mal ein hit kassiert hatte. Und er war alleine also war die Charce jemanden anderen zu treffen sehr gering. Ich brauch meistens immer mit der Sniper 3 Schüsse bis er mal umfehlt. Das muss echt noch geändert werden. Vor allem die MG, die töten mich innerhalb von 10 sek.
Danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 17:23 von Humblo

3 Antworten

Kommt halt drauf an, wo du dein Ziel triffst... Ein Kopfschuss sollte immer einen One-KO-hit geben, auf Arm und Bein hingegen kanns schon sein, dass du 3 bis 4 Mal drauf schiessen musst, bis der Getroffene stirbt.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 18:28 von MHP-Fan

MHP-Fan, da liegst du leider etwas Falsch. Wenn du mit einer Boltaction-Sniper jemandem in den Kopf schießt ist er immer mit einem Schuss tot, aber wenn du den Gegner in den Körper oder in die Beine oder in die Arme schießt, brauchst du immer höchstens 2 Treffer, da der minimale Schaden bei den Boltactions(die Anfangssniper ist auch eine Boltaction) 69 ist. Bei Treffern in die Arme, Beine (und den Körper, wenn der Gegner den Defensive Filed Upgrade hat) kommen nur 90% des Schadens an. Das macht aber trotzdem 62,1 Schaden also ein 2 Schuss-Kill( da jeder Spieler 100 Leben hat). Nur mit den DMRs(dem Semi-Auto Snipern, die man mit dem Recon freischaltet) braucht man 3-4 Schüsse ohne Headshots, da diese nur 43 max. Schaden und 30 min. Schadem verursachen.

Wahrscheinlich war der Gegner ein Assault und hat sich zwischen den Schüssen mit einem First-Aid-Kit geheilt.

Hier noch ein Link, wo du die Waffen vergleichen kannst, vielleicht fällt es dir dann leichter zu verstehen wie die Time-to-Kill funktioniert: http://symthic.com/bf4-stats

MfG Lolman4D

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 10:59 von Lolman4D

Vielen Danke euch beiden :)

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 11:09 von Humblo

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)