Wann/Wie entwickelt sich Balgoras (Das Fossil-Pokémon)? (Pokemon Y)

Moin,
stehe jetzt grade vor der Frage, ob ich Balgoras in meinem Team lassen soll oder es austausche.
Deswegen wollte ich eben wissen, ob einer weiß, wann und wie es sich entwickelt.
Meines ist zuerzeit 32 und hat noch nicht soo gute Werte, finde ich im Vergleich zu dem "Zum-Austausch-Stehenden-Pokemon" (wollte es nicht nennen, weil es meiner Meinung nach ein kleiner Spoiler wäre)
Ich hoffe es entwickelt sich schnell, denn ich würde auch gerne ein paar Pokémon der neuen Generation im Team haben :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 17:34 von marv__

2 Antworten

Es entwickelt sich tagsüber mit Lvl. 39

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 17:54 von Yume-chan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok, vielen Dank, dann spiel ich mal weiter und warte auf morgen :D

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 18:11 von marv__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)