Nach der Pokemo-Liga (Pokemon Y)

Weiss jemand wie man das Upgrade für den Mega-Ring vom Professor bekommt?

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 18:14 von dominikvogt98

4 Antworten

gehe zuerst nach batika city. ganz nach oben um dort dein/e rivalen/in zu teffen. besiege ihn/sie. danach zum professor der bei der sonnenuhr in fluxia city ist.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 19:08 von Vergil006

Bei mir ist der Rivale nicht in Batika City, muss man vorher noch etwas anderes tun?

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 20:16 von dominikvogt98

Hat sich erledigt, Danke :D

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 20:27 von dominikvogt98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
für mich noch nicht . Könnte mir bitte jemand ne genaue erklärung geben? Wo ist "ganz oben" in Batika? Etwa dort wort wo die Bänke und der eingezäunte Teich sind? dort hab ich schon jeden Grashalm nach der Rivalin abgesucht.
PS: Es gibt für den Mega Ring ein Upgrade? Was bewirkt das?

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 23:12 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)