Rockstar Online Entschädigung? (GTA 5)

Hallo.
Ich hab gelesen, dass man eine Entschädigung für den Online Modus von Rockstar bekommt. Es sollen doch 500 k $ sein oder? Aber ich hab kein Geld bekommen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 18:31 von Shadowsuchti

6 Antworten

Hallo,
Du bekommst 250 k $ in dieser Woche, wenn du die Aktualisierung gedownloadet hast. Die weiteren 250 k $ bekommst du am Ende des Monats.
Ich persönlich finde, das sich Rockstar keinen Gefallen damit tut. So kann man sich schon vieles kaufen und es ist blöd für die Spieler, die durch harte Arbeit soviel Geld verdient haben.
Naja hoffe konnte dir helfen :).

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 19:33 von Timme13

Hallo.
Danke für die schnelle Antwort :)
Hab die Aktualisierung vorhin gedownloadet, doch ich hab keine 250k $ bekommen?
Muss ich noch irgendwas machen?
...
Da hast du recht.Da insgesamt 500k $ echt eine Menge ist, und viele Mitspieler lange dafür spielen mussten um Ansatzweise soviel zu verdienen.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 19:39 von Shadowsuchti

Sry ich meinte in der jetzt kommenden Woche bekommst du meines Wissens nach das Geld.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 20:00 von Timme13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 20:06 von Shadowsuchti

Haste Lust mich zu adden?

ID: Sugarbaer2

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 20:47 von Timme13

Klar.
Schick dir ne Einladung

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 22:08 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link