Pokemon mit Fliegen - welches? (Pokemon Y)

Moin,

habe mein Team jetzt soweit fertig, mir fehlt jedoch ein Pokemon, welches "Fliegen" erlenen kann.. Hier mal die Liste, nen Tipp für nen Pokemontausch gegen eins das auch Fliegen kann, währe ganz praktisch.^^
Tauboss und das neue Flugpokemon scheinen mir etwas schwach..

1. Lohgock
2. Froxy (letzte Form)
3. Bisaflor
4. Psiana
5. Dieses Eis-Fossil Pokemon.
6. Raichu

Welches könnte man gegen ein anständiges Flugpokemon austauschen? Bzw. was wäre da mehr zu empfehlen..

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 19:11 von xCoD-SnIpEzZ

4 Antworten

Planzen Pokemons braucht man am wenigsten und würde, dann Bisaflor rausnehmen.
Ich habe z.b. Libelldra zum Fliegen

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 19:15 von Marizza_94

Mhm.. dachte ich auch schon dran, Bisaflor rauszunehmen, auch wenns ein cooles Pokemon ist.

Libelldra klingt sehr gut - wärst du so nett mir zu sagen, wo man es fangen kann? Bislang noch keines gefunden..
Aerodactyl würde mich noch reizen.. jedoch auch hier keine Ahnung woher man es bekommt.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 19:20 von xCoD-SnIpEzZ

Das geht erst nach dem 6. Orden und dort in der Wüste gibt es Knacklion zu fangen. Dies halt trainieren bis lvl 45

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 19:29 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Fiaro

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)