Noch mal eine Skin bzw Batsiut Frage (Batman - Arkham Origins)

Ich hab dieses bild hier gefunden

http://www.arkhamverse.com/news/wp-content/uplo...

Das soll ja das Menü sein im Batcave wo man die Siuts auswählen kann und dort stehen auch Siuts die man schon im Vorgänger hatte wie der Erde one oder Incorporated Siut.
Stimmt es was ein Freund mir sagte wenn man in AC den Kostüm DLC hat das diese dann in das neue Batman AO übertragen werden? oder eben schon mit im spiel sind und durch einen "Scan" nach dem DLC auf der platte freigegeben werden sollen?

Hoffe die frage war jetzt nicht zu verwirrend

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 20:24 von Beast82

4 Antworten

Locked, das englische Wort für "verschlossen". Also ich würd sagen die sind freischaltbar sind.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 12:07 von DanteFreak

Ok das Locked englisch für Verschlossen ist weis ich auch mein Bekannter meinte eben das diese automatisch frei geschaltet werden wenn man den Vorgänger mit den Kostüm DLC hat.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:06 von Beast82

Also hab grad ein video entdeckt und die kostüme sind leider nur für den Multiplayer, naja vielleicht haste das auch shcon bemerkt. xD

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 12:13 von DanteFreak

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Ja hab ich aber die anderen Kostüme die man bekommt also die Zwei die bei der Ps3 dabei sind das Million Dolla Kostüm und die die man noch per DLC bekommt sind für den Singelplayer auch wenn ich es schade finde man bekommt sie erst nach beenden der Story und im New Game Plus welches dann aber auch den Höchsten Schwierigkeitsgrad ist das finde ich wieder für blöde vor allem da man in der Bathöle die Garderobe jederzeit aufrufen kann.

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 22:05 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)