One piece (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also es geht um Bingo ich will dieses natürliches hakki wo man bestimmte Charaktere haben muss also ich hab alle aber da steht das ich noch Morias brauche aber den hab ich auch also was soll ich machen damit es geht !

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 20:30 von killa52

10 Antworten

Ohh ich hab denn doch nicht wie krieg ich denn ?! Danke

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 20:40 von killa52

für naturel haki bruchst due die Combo mit den münzen:jozu silber lvl max,vista silber lvl max, und den da neben wies grade nich wen

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 21:00 von rico13

Achso muss ich die bestimmten Support Charaktere maxx haben oder was ?

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 21:20 von killa52

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ne du brauchst ja die münzen für Bingos und die münzen haben Level (bronze lvl1 lvl2 lvl max)(silber lvl1 lvl2 lvl max)(Gold lvl1 lvl2 lvl max)

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 21:43 von rico13

Ja ich weiß aber mein Problem ist wie bekomme ich Moria :)?

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 22:26 von killa52

mach moria als begleiter auf lvl 3 oder so, dass du seine münze bekommst und dann kauf dir im Berry shop diese karte, dass du ddie münze in der nächsten runde auf jeden fall bekommst...das machste dann bis der auf MAX ist...

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 23:26 von KAIner102

Ja und wie kann ich die kaufen ich such des ganze zeit finde aber nicht

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 19:45 von killa52

bei konsumgegenstände das 5 letzte glaub ich :D

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 20:41 von CashMoneyLife

Jop erst Morias Log im S-Rang abschließen und dann die Teamkarte im Shop benutzen.

Antwort #9, 14. Oktober 2013 um 19:12 von Wolveri

ach vergiss das mitm S-rang, du brauchst ja Silber. ^^

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 19:13 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)