Jhen Mohran! (MH 3 - Ultimate)

Ich zerstöre den Rücken,die Beine und beide Hörner ,aber es reicht immer noch nicht.Ich benutze die komplette Brachydios Rüstung und die Brachydios Axt oder soll ich andere Ausrüstung benutzen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 20:43 von Narumegafan

10 Antworten

Genau damit hab ich ihn auch gemacht. Benutzt du alle Ballisten, den Drachenspeer und die Antidrachenbomben?

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 21:42 von C-Becks

Ja sonst bekomm ich die Hörner nicht ab

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 22:51 von Narumegafan

Wenn er nahe dem Schiff ist einfach nurnoch abwehren, also mit dem Jafdgong immer warten bis er einen Angriff macht, der das Schiff treffen würde und den Ballistenbinder auch abwarten bis
er zu nahe dem Schiff ist/es treffen würde.
Viel Glück bei der Jagd.

LG Expectator

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 00:19 von Expectator

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also mit BrachyRüstung und Axt kann man ihn in 20 - 25 min. killen. ... Rücken kaputt machen Antidrachenbomben in die Löcher Stellen. Immer Wenn möglich drachenspeer benutzen. Alle Ballisten verschiessen und am ende immer auf die Vorderfüsse. So stirbt er!

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 00:25 von C-Becks

Das ist ja mein Problem. Er fällt einmal auf die Seite,aber mehr nicht. In den letzden 5min macht er mein Schiff kaputt,obwohl ich eure Taktiken benutze.

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 08:43 von Narumegafan

Dann helfe ich mal:
Quest-Start, gehst zur Box und nimmst Ballistenbinder, Ballistenmunition, Simple Fassbombe L, Antidrachenbombe, ggf. ErsteHilfeArznei und Rationen.
Wenn du rausgehst dann wird Jhen Mohran weit weg sein und du schießt dann mit der Balliste auf die Hörner. Er wird 3x Steine werfen, also wenn er das macht, weg von der Balliste. Nach dem dritten Steinwurf wird er eine Schulterramme machen, also halte die Ballistenbinder bereit und binder ihn sofort, wenn er die Bewegung macht. Du bist dann nah genug am Vorderbein dran und kannst das für eine kurze Zeit angreifen. Hat er sich bereit, dann stell dich zum Jagdgong zuerst. Er wird noch eine Ramme machen, die du mit dem Gong aufhälst. Dann spring auf den Rücken und mach so viel Schaden wie du kannst (Welche Stufe ist die Brachydios-Axt nebenbei ?) Die Antidrachenbomben habe ich auf die Hörner platziert, aber erst später. Denn wenn du damit Brocken im Rücken kaputt machst, dann machst du dann weniger Schaden. Hast du die Schwachstelle zerstört, dann würde ich zu der vorderen Schwachstelle laufen. Du wirst bestimmt merken, dass er dich runterschmeißt, also spring schnell unter auf das Schiff. Während er beim Abschütteln Posen macht, dann sammelst du weiter Ballisten ein. Alternativ geht ein Teleporter mit dem du weitere 10 Ballisten aus der Box nehmen kannst. Jhen springt auf die andere Seite und dann wird er entweder mit einem Bauchklatscher oder Hornstoß kommen. Der Ballistenbinder müsste wieder aktiv sein, der Jagdgong jedoch nicht, also binder das was kommt und schieß weiter auf die Hörner, wenn du die kaputt kriegen willst. Du kriegst dann nochmal eine Möglichkeit auf ihn zu springen und platzierst diesmal die Antidrachenbomben auf die Hörner. Mit Glück ist eins eventuell zerstört. Geh zur Schwachstellen und greif sie an. Wenn sie zerstört ist, dann greif weiter das Loch an. Wenn du siehst, dass er dich wieder abschütteln will, dann runterspringen und mit Balliste schießen oder welche einsammeln. Dann wird er von vorne kommen, also halte den Drachenspeer bereit. Du musst den Moment timen um stark zu treffen. Er wird dann wieder auf der anderen Seite auftauchen wenn du wenig Schaden gemacht hast. Wenn du viel Schaden gemacht hast, dann müsste er nochmal den Bauchplatscher machen. Den verhinderst du mit dem Binder oder Jagdgong. Immer beim Binder und Jagdgong bereit stehen.

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 12:00 von gelöschter User

Showdown:
Jhen Mohran wird von vorne kommen. Du kannst mit der Balliste drauf schießen oder zu ihm hinrennen wenn du die Vorderbeine kaputt haben willst. Ich habe das letztere gemacht. Wenn du zu der Begrenzung kommst wo du nicht weiter laufen kannst, da würde ich Bombe hinlegen und sie mit einem Farbball zünden wenn er schreit. Greif die Vorderbeine an bis sie zerstört sind und dann gehst du auf den Bauch, aber du musst vorsichtig sein, denn bei einer Bewegung fliegst weg. Wenn er beim Schiff ist und den Bauchplatscher noch nicht gemacht hat, dann Drachenspeer einsetzen so früh wie möglich, damit du ihn später wieder erhalten kannst. Wenn er den großen Bauchplatscher macht, dann nutze den Jagdgong, denn wenn er hinfällt, kannst du ihn sein Mund rein und ihn entweder ausweiden oder angreifen. Wenn du ihn so schnell wie möglich tot haben willst, dann greife den Mund mit voller Kraft an. Wenn es anfängt zu beben, dann geh schnell aus dem Mund heraus. Schieß dann mit Balliste oder Kanone auf ihn bis er wieder seinen Bauchplatscher macht, denn das ist die gefährlichste Attacke. Dann setze den Ballistenbinder ein. Wenn Ballistenbinder und Jagdgong nicht mehr nutzbar sind, dann greife die Vorderbeine an, falls sie noch nicht kaputt sind oder den Bauch an, denn dann fällt er wieder um. Das Wichtigste ist, ihn so weit fernzuhalten wie es geht. Wenn Binder und Gong bereit sind dann benutz wieder Balliste und Kanonen bis er den Platscher macht. Wenn die Zeit abläuft dann hast du ihn wenigstens vertreibt oder bevor die Zeit abgelaufen ist sogar noch getötet. Da musst du wissen, Mundbereich 4x carven, Körper 4x carven.

Ansonsten hast du keine andere Wahl als ihn später mit besserem Equipment zu machen.

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 12:12 von gelöschter User

Erstmal danke für die ausführliche Beschreibung. Deine Frage wird beantwortet die Axt habe ich kein mal verbessern können da ich nur einen Brachydios-Stein bekommen habe und den habe ich bei dem Langschwert benutzt.

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 12:37 von Narumegafan

Joa, beides ist gut, wobei die Axt eine Kraftphiole hat glaube ich und du damit viel Schaden machen kannst.

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 13:38 von gelöschter User

Ich danke dir MysticDX hab es sofort geschafft auch im Multiplayer modus.

Antwort #10, 13. Oktober 2013 um 21:19 von Narumegafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)