online geld weg :( (GTA 5)

ich hatte 90000 dollar gestern verdient und habbe sehr viel jobs erledigt heute habe ich auch lange gezockt aber plötzlich habe ich nur noch 3000 :S ohne etwas gekauft zu haben nur pistolen munition wo ist mein geld wurde ich ausgeraubt oder sowas oder liegt es einfach daran das ich viele mal gestrben bin? ps habe es auch in mein bank konto überwiesen aber nix mehr da :(

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 21:07 von burio

8 Antworten

5% vom Geld kostet der Tod (max. 5.000$, auch bei mehr als 100k Guthaben) im Freien Modus, also müsstest Du entsprechend oft außerhalb von Missionen gestorben sein. Zusammen mit Waffen&Muni könnte das dann hinkommen - Schau mal in den Statistiken auf Deiner SocialClub-Seite nach ob Du das nachhalten kannst.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 22:24 von gelöschter User

Das einzige was auch meinem Freundeskreis passiert ist, dass man das Speichern vergisst. Du musst die Sitzung verlassen damit auch alles gesichert wird.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 00:50 von Zockstar97

wenn du das spiel nicht richtig verlässt dann speichert es nicht und daran könnte es liegen ich würde lieber immer auf einen der Hauptcharaktere Wechseln und dann ausmachen ^^

Antwort #3, 03. November 2013 um 21:55 von DomeKHBBS

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hatte ca 200-300$. Ich habe mich eingeloggt und viele Missionen gemacht bis ich dann ca 40.000$ hatte. Und als ich mich dann so 3-4 Tage später wieder eingeloggt hatte hatte ich NICHTS. 0$ Cash 0$ Bank.. Also kann das am speichern ja wohl nicht liegen oder?

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 19:50 von Scheck7

gta online hat uns abgezockt ich hatte schon ein paar millionen und jetzt nur noch ein paar tausend

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 03:13 von impact91

tja weil euer geld ercheatet ist und ich finde es klasse von rockstar das sie es euch wieder weggenommen haben., wie bitte soll man sich mit anderen messen,wenn die das geld in den hintern geschoben bekommen?
geschenktes geld ausgeben ist keine leistung,es selbst zu erarbeiten schon. also bitte.geschieht euch recht. wir ehrlichen spieler werden wegen solchen wie euch bestraft

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 04:05 von Kreatur_84

tut mir leid das ich dich entäuchen muss aber ich hb nicht gecheatet dann kann ich doch gleich selber mein ac löschen. ich hab weis ich wie viele jobs gemacht um an das geld zu kommen. ausserdem weis ich noch nicht mal wie man bei gta online cheatet. ich finde es auch gut das rockstar ein bischen aufräumt aber wenn man sich schon viel geld erspielt hat und dann als angebliches gehacktes oder geglichtes geld gesehen wird das ist ein bischen sch...

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 13:29 von impact91

Ok, bis jetzt habe ich Rockstar trotz aööer anfänglichen Schwierigkeiten in GTA online immer die Stange gehalten. Aber hetzt hab ich auf GTA echt keinen Bock mehr.
Zum 3. mal jetzt auch meine ganze Kohle verloren, immer wenn ich 2 oder 3 Tage nicht on war. Und zwar ohne je gecheatet zu haben und auch mit ordentlichem verlassen des Games. Insgesamt jetzt mal eben über 900.000 $.
Da kann man echt die Lust an dem egentlich guten Game verlieren.
Für mich hat sich GTA erst mal erledigt!

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 19:19 von LordGarbage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)