Leveln? (Pokemon Weiss)

Ich möchte mein Pokemon-Team leveln, da ich schon bei der Top Vier bin und die meisten gerade erst level 55 sind.
Es sollte schnell gehen da ich unbedingt weiterkommen möchte, daher wollte ich tippst wo ich schnell leveln könnte!

Danke schonmal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 22:15 von ThisisMe10

5 Antworten

"gerade erst level 55"
You kidding?
Mit 55 willste noch trainieren? Willste vollkommen OP durch die Liga gehen, oder was?

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 23:25 von Fable_2

So stark können die ja nicht sein wenn die die ganze Zeit verliehren...

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 13:31 von ThisisMe10

Dann liegts an den Attacken deiner Pokes. Denn die Pokes der Top 4 liegen bei 48 bzw. 50...
Ns Pokes sind bei 50 bzw. 52 und G-Cis hat Pokes bei 52 und 54.
Am Level deiner Pokes kann es also nicht liegen.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 14:25 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich bin meinte ich in der zweiten Runde da haben die alle irgendwas mit lvl 71... @.@

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 21:12 von ThisisMe10

DAS haste nicht geschrieben.
Nach dem Level deiner Pokes geht man auch nicht davon aus, dass du das 2.Mal rein gehen willst.
Haste denn überhaupt schonmal die "neuen" Routen aufgesucht? Also alles, was rechts auf der Karte ist, da sind die wilden Pokes bei ~50+ und die Trainer haben ca. 60+ Pokes.
Ansonsten das übliche:
Sportstadien, Ohrdochs in der Riesengrotte und wasweißich, dabei das Glücks-Ei nicht vergessen.

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 22:04 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)