DLC Die Schande - Bug (Assassins Creed 3)

Beim "Die Schande", dem ersten DLC von "Die Tyrannei von König Washington" gibt es ja leider einen Bug in der letzten Mission. Wenn man sich da in den Büschen verstecken soll, um einen Wachhund anzulocken, kann man plötzlich überhaupt keine Aktionen mehr machen - weder Inventar auswählen noch laufen, etc.

Wie ich jetzt in einigen Foren gelesen habe, besteht dieses Problem bereits seit der Veröffentlichung des DLC, also seit über 6 Monaten (!) und Ubisoft hat noch immer nichts gemacht (vielen Dank auch!).
Gibt es vielleicht irgendeinen Weg, wie man diesen Bug umgehen kann? Vielleicht mit DLC löschen und erneut herunterladen oder ähnliches?!

Wär super, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte!
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 22:31 von Consty

2 Antworten

Es gibt eine Lösung. bei dieser musst du den Dlc zwar nicht löschen aber leider von vorn beginnen und den angelegten Spielstand restlos löschen(nur den vom Dlc).

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 14:59 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hab jetzt einfach zuerst den Spielstand gelöscht (im Spiel selbst) und danach das DLC gelöscht. Als ich es dann gleich darauf erneut heruntergeladen habe (über den in-game Marktplatz) und wieder bei der letzten Mission angekommen bin, hat es ohne Bug und Problem geklappt :D
Ich weiß jetzt nicht, ob es am Löschen vom Spielstand oder am Löschen vom DLC (oder an beidem) gelegen hat, aber hauptsache es hat funktioniert :)

Danke dir jedenfalls für deine Antwort!

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 16:07 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link