Online Kick (GTA 5)

Hey Leute,

Habe ein kleines Problem und zwar will mein GTA Online nicht mehr funktionieren, egal welchen Character ich nehme das lädt unendlich lang und kickt mich dann mit einer Zeitüberschreitung raus. Wenn ich einen neuen Char mache funktioniert es zuerst aber beim ersten Rennen kickt es mich sofort raus und wieder der Zeitüberschreitungsfehler.

Ich weiß das die R* Server Probleme hatten, aber vorher hatte ich diesen Fehler nie und ich habe schon in ein paar Stunden abständen probiert zu connecten jedoch ohne erfolg. Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 22:48 von gelöschter User

7 Antworten

Könnte ein "Samstagabend-Problem" sein. Guckt denn keiner die StockCar-Crash-Challenge? :-)
Nee, im Ernst... Funktioniert denn wenigstens die "Solositzung" (Online/GTA Online starten/Solositzung), dass Du wenigstens mal im Spiel bist? Von dort kämst Du wenigstens zu einigen Missionen wenn Du schon nicht im Freien Modus auf einen Server kommst...

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 22:55 von gelöschter User

Niemals nen neuen Char bei sowas erstellen, hat Rockstar ausdrücklich gesagt! Verlust des eigentlichen Char kann dadurch hervorgerufen werden. Wenns so nicht geht, dann geh in den SP, dann auf Start und von dort aus in den Mulitplayer.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 00:10 von Technostyles

Wenn ich von Start aus in den Multiplayer gehe kommt genau das selbe Problem, werde gleich das mit der Solositzung ausprobieren und bescheid geben.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Solositzung funktioniert genau so wenig immer Zeitüberschreitung.

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 11:10 von gelöschter User

Ich habe genau dasselbe Problem wie du, nur mein Char lädt noch nicht mal in der Charakterauswahl. Dazu kommt, dass seine Werte völlig falsch sind und ein Level niedriger ist als er vorher war.

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 19:17 von pzbb

@pzbb: Dann hast du, wie so manche andere, das Char Problem.

@frankstan2: Dann würde ich mal sagen, abwarten, bis Rockstar meint, für alle funktioniert Online. (sollte so bis nächste woche dauern)

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 19:33 von Technostyles

Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt meinen Char gelöscht, fange nen neuen an und hoffe, dass das nicht nochmal passiert. :D

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 16:14 von pzbb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)